Charakter »

Weiblich

Charakter: Gengan
Die Feudalherrin von Taishuu, Gengan alias Kikyou (桔梗, ききょう) muss sich wieder einmal persönlich entschuldigen, als ihre auszubildende Schülerin Gien Bunchou erneut ein heilloses Durcheinander verursacht hat, diesmal jedoch an Rinrin, Tanpopo und deren Gefährtinnen, die Gien grundlos provoziert hatte. Gengan ist schon seit Jahren für Gien verantwortlich und trainiert sie in der Kampfkunst, seit dem Gien noch ganz klein war. Schon unzählige Male hat der Heißsporn Fremde auf einen Kampf herausgefordert, und jedes Mal kam Gengan für den entstandenen Schaden auf.

Um dem aufbrausenden Verhalten ihrer Schülerin beizukommen, hat Gengan einige merkwürdige, zum Teil ungewöhnliche Bestrafungsmethoden ausgearbeitet. Unter anderem muss Gien im angeketteten Zustand nach einer ihrer Vorfälle Kitzelattacken ihrer Meisterin über sich ergehen lassen, die meist einen anderen physischen Effekt auf die junge Frau ausüben. Gengan selbst ist eine Frau, die selten wirklich nüchtern ist und ständig einen Schluck Sake in ihrer Nähe stehen hat. Sie liebt das schnelle, aufregende Leben und ist in ihrer Stadt als Zockerin bei Pferdewetten und für ausschweifende Sauftouren bekannt. Auch in einigen Freudenhäusern ist sie ein gern gesehener Gast. Letztlich setzt die äußerst weiblich gebaute Gengan eine recht ungewöhnliche Waffe zur Verteidigung ein. Ihr Goutenhou (豪天砲, ごうてんほう) ist eine von Sousou Moutokus Armee entwickelte Schwertkanone, die sowohl im Nahkampf, als auch für den Fernangriff genutzt werden kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gengan 厳顔 (げんがん)
    Kikyou
  • en Gengan

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Flieder
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Koihime Musou

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.