Renée VIKRO

レニー ヴィクロー

Informationen

  • Charakter: Renée VIKRO
    • ja Renée VIKRO レニー ヴィクロー
      Alter: 25
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Grün
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,71 m
      Gewicht: 50 kg
    • en Renée VIKRO
      Sprecher: Monica RIAL
    • fr Renée VIKRO
      Sprecher: Emma DARMON

Beschreibung

Renée Vikro ist der stellvertretende Kommandant der Einheit Phantom und die rechte Hand von Drake, mit Ausnahme von diesen ist sie auch am längsten bei der Einheit und hat noch Seite an Seite mit Toraji gedient, zu dem sie ein recht enges Verhältnis hatte, weshalb sie dessen vermeintlicher Tod, bei der Testfahrt der Ishin vor einigen Jahren, auch sehr mitgenommen hat. Umso größer ist ihre Überraschung, als sie erfahren muss, dass er noch am Leben ist und die Ishin als sein persönliches Piratenschiff missbraucht. Renées Hauptaufgabe besteht darin, alle Einsätze der Einheit zu planen und zu leiten, zu diesem Zweck befindet sie sich die meiste Zeit in einem Hubschrauber und überwacht das Geschehen. Hin und wieder unterstützt sie auch ihre Untergebenen mit ihrem Scharfschützengewehr, da sie eine herausragende Schützin ist und fast nie ihr Ziel verfehlt. Bisher hat sie noch jeden ihrer Befehle erfolgreich beenden können, aber die Gefangennahme von Sana stellt selbst sie vor eine Herausforderung, zumal sie es mit Jin und Joe, selbst ehemalige Mitglieder von Phantom, zu tun hat.

Bei ihren Einsätzen ist Renée absolut professionell und abgebrüht, stets ist sie Herr der Lage und lässt sich durch nichts verunsichern. Selbst bei unerwarteten Komplikationen bleibt sie gelassen und sucht nach einer Möglichkeit darauf zu reagieren. Sie weiß aber auch, wann sie sich geschlagen geben muss und zögert nicht den Befehl zum Rückzug zu erteilen, sollte es notwendig sein. Darin unterscheidet sie sich auch grundlegend von ihrem Kommandanten und genießt großen Respekt unter ihrer Truppe, vor allem mit Steve kommt sie auch recht gut aus, zu sagen die beiden wären Freunde würde aber doch zu weit gehen, vielmehr verbindet sie die gemeinsamen Jahre bei der Einheit. Dennoch ist sie durch all die Jahre bei Phantom auch sichtlich abgestumpft und sie scheint nur noch von Tag zu Tag zu leben, ohne Ziele und ohne Antrieb.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Renée VIKRO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Renée VIKRO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Renée VIKRO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!