Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Jou YOKOSUKA
In seinem Leben musste Jou Yokosuka einige Schicksalsschläge hinnehmen. Schon als er klein war, setzten ihn seine Eltern rücksichtslos mit seiner Schwester vor ein Waisenhaus und ließen die beiden alleine zurück. Jou war also schon in jungen Jahren dazu gezwungen, auf seine Schwester aufzupassen, denn beide hatten außer einander keinen weiteren Menschen mehr. Die Bindung zwischen den beiden wurde somit ungemein stark und so verbrachten sie einige sehr wertvolle Jahre miteinander. Er verheimlichte aber vor seiner kleinen Schwester, dass er zum Sexsklaven der Direktorin wurde, damit es den beiden besser geht. Doch für seine Schwester lässt er auch sowas über sich ergehen. Unbewusst gibt er ihr aber dadurch ein sehr schlechtes Gewissen, denn das Gefühl, sie stünde ihm im Weg, erhärtet sich dadurch....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jou YOKOSUKA 横須賀 丈 (よこすか じょう)
    Joe
    Tätigkeiten: Band Assistent
    Singer

Informationen

Alter:
16, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
6
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.