Jou YOKOSUKA

横須賀 丈

Informationen

Beschreibung

In seinem Leben musste Jou Yokosuka einige Schicksalsschläge hinnehmen. Schon als er klein war, setzten ihn seine Eltern rücksichtslos mit seiner Schwester vor ein Waisenhaus und ließen die beiden alleine zurück. Jou war also schon in jungen Jahren dazu gezwungen, auf seine Schwester aufzupassen, denn beide hatten außer einander keinen weiteren Menschen mehr. Die Bindung zwischen den beiden wurde somit ungemein stark und so verbrachten sie einige sehr wertvolle Jahre miteinander. Er verheimlichte aber vor seiner kleinen Schwester, dass er zum Sexsklaven der Direktorin wurde, damit es den beiden besser geht. Doch für seine Schwester lässt er auch sowas über sich ergehen. Unbewusst gibt er ihr aber dadurch ein sehr schlechtes Gewissen, denn das Gefühl, sie stünde ihm im Weg, erhärtet sich dadurch.

Wegen Gewalttätigkeiten und einer unsittlichen Beziehung, kommt er ins Erziehungsheim und verliert somit jeglichen Kontakt zu seiner Schwester. Doch da er ein sehr netter Junge ist, findet er bei seinen Mitinsassen schnell neue Freunde. Die Bindung zu seinen Freunden wird zu einem entscheidenden Faktor in seinem Leben, der ihm die Schikanen des Heims zumindest etwas angenehmer macht.

Sein Traum ist es mal ein Sänger zu werden, denn er hat eine sehr schöne Stimme und auch seine Schwester fand großen Gefallen an seinem Gesang. Der Grund, weshalb er aber eigentlich Sänger werden will, ist, um so erfolgreich zu werden, dass seine Schwester auf ihn aufmerksam wird und sie ihn aufsucht, denn die Bindung zu seiner kleinen Schwester will er wieder haben. Um dieses Ziel zu erreichen, ist ihm eigentlich jedes Mittel recht, auch wenn er die Drecksarbeit einer anderen Band übernehmen muss, oder mit einer älteren Frau schlafen muss. Bei all seinen Handlungen kann er aber immer auf seine Freunde zählen und dieser Halt ist es auch, der ihn immer motiviert, weiter zu machen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jou YOKOSUKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jou YOKOSUKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!