Charakter »

Weiblich42 Jahre

Charakter: Miyuki AZUKI
Beim Herumstöbern im Arbeitsplatz von Nobuhiro Mashiro, dem bekannten Mangaka und Onkel von Moritaka, entdecken er und Akito einen kleinen Karton, welcher mit Briefen, die an Nobuhiro adressiert waren, gefüllt ist. Beim Lesen dieser Briefe, die von einer jungen Dame geschrieben wurden, ruft Moritaka Erinnerungen hervor, in denen sein Onkel ihm über seine Liebe aus der Schulzeit erzählte. Ihm gelang es nicht, diesem Mädchen seine Gefühle zu offenbaren und auch sie, welche dieselben Gefühle für ihn hegte, konnte ihre Liebe zu ihm nicht gestehen. Als sie dann eine andere Schule besuchte, beschlossen sie, nur noch durch Briefe in Kontakt zu bleiben und erzählten aus ihrem Alltag, selbst jede kleinste Kleinigkeit. Im letzten Brief an Nobuhiro kündigte seine Liebe ihm an, dass sie einen anderen Mann heiraten wird. Gerührt von dieser Geschichte wollen Moritaka und Akito mehr von der Verfasserin namens Miyuki Haruno erfahren und durchblättern ein altes Fotoalbum. Beim Anblick eines Klassenfotos trifft sie jedoch der Schock, als sie ein Mädchen darauf erkennen, dass das Ebenbild von Miho Azuki, einer Klassenkameradin und großen Liebe Moritakas, ist. In Relation zu seiner Situation mit seiner zukünftigen Freundin kann dies für Akito nur eins bedeuten: Bei Miyuki Haruno handelt es sich um die Mutter von Miho. Trotz Skepsis seitens Moritaka, begeben sich die beiden am nächsten Tag auf das Anwesen der Azukis. Als sie Mihos Mutter mit Moritakas Onkel konfrontieren, macht sie sich, sehr zur Überraschung der beiden Schüler, als Verfasserin der Briefe, Miyuki Haruno, die nun als verheiratete Frau den Nachnamen Azuki trägt, erkenntlich....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miyuki AZUKI 亜豆美雪 (あずき みゆき)
    Miyuki Haruno
  • en Miyuki AZUKI
  • de Miyuki AZUKI

Informationen

Alter:
42, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bakuman.

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.