Charakter »

Männlich

Charakter: Tango
Tango ist der treue Begleiter von Agnes Boulange. Eigentlich ein Plüschtier, das sie einst zu ihrem Geburtstag geschenkt bekommen hat, hat es Agnes zu einem Automaton umgebaut und wodurch er auch menschliche Züge angenommen hat. So ist der beige Kater nicht nur im Stande zu sprechen, sondern besitzt ein eigenständiges Bewusstsein, sodass er nicht nur eine seelen- und herzlose Marionette darstellt, sondern Gefühle vermitteln und auch seine eigenen Entscheidungen treffen kann. Weshalb er für die anderen nicht nur ein bloßes Haustier oder Objekt darstellt, sondern einen Kameraden. Essen benötigt er zum Überleben zwar nicht, doch ist er dazu fähig. Dagegen ist regelmäßiger Schlaf für ihn absolut notwendig und schaltet sich kurzweilig ab um seine Energien wieder aufzuladen; denn umso komplexer ein Automaton ist, umso mehr El benötigt er auch. Aber nicht nur als guter Freund, weiß Tango zu überzeugen, überdies ist er bei Agnes' Puppenspielen auch Hauptdarsteller und dafür zuständig das Geld von dem begeisterten Publikum einzufangen, bei dem er sich stets herzlich und ausgesprochen höflich bedankt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tango タンゴ
  • en Tango

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker (Hell)
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shukufuku no Campanella

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.