Charakter »

Weiblich

Charakter: Wahanly SHUME
Es gibt sie überall. Die Rede ist von den Menschen, die sich von der Masse abheben. Diejenigen, welche auf den allgegenwärtigen Schnickschnack wie Ahou-Energie, komplexer Kampftechniken, Limit-Aufhebungen eines Seikijins oder irgendwelchen Dunkelelfischen Schildern pfeifen und stattdessen mit brachialer Gewalt versuchen ihr Ziel zu erreichen. Zu dieser Art zählt die kleinwüchsige, aber dafür mit einem genialen Verstand gesegnete Wahanly Shume.

Ehemals in der selben Werkstatt wie Chiaias Vater tätig, dient sie nun mit ihren Erfindungen aus dem Bereich der schweren Artillerie und des Schwarzpulvers Lashara Earth und der Swan, bzw dem Königreich Streya. Sie entwickelt im Laufe der Serie etliche nützliche Hilfsmittel, oder baut an vorhandenen rum, um sie effektiver zu machen. Wer jetzt allerdings meint, hier eine den ganzen lieben langen Tag in ihrem Kittel an irgendwelchen mechanischen Geräten rumschraubende, zugleich abschreckende Göre (die wahrscheinlich auch noch mit einer Brille "bewaffnet" ist) vorzufinden, der irrt. Denn wenn es die Situation erfordert, so setzt sie sich schon mal selber in eine ihrer Erfindungen - wie das später entwickelte Kikkoujin - um dem Feind zu zeigen, was ihre Kreationen so alles drauf haben; nur mit dem Treffen will es bei ihr des Öfteren nicht klappen. Von hässlich kann man bei ihr auch keineswegs sprechen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Wahanly SHUME ワウアンリー・シュメ
    Tätigkeiten: Inventor
  • en Wahanly SHUME
    Tätigkeiten: Inventor

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett (Hell)
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tenchi Muyo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.