Charakter »

Männlich

Charakter: Tamotsu SAKAKIBARA
Tamotsu ist ein ehemaliger Yakuza der Hobashiri-Gruppe. In seiner aktiven Zeit entwickelte sich zwischen ihm und dem wesentlich jüngeren Ichiro eine enge Freundschaft, so dass er auch zu Ichiros späterer Frau Tanaka eine tiefe Verbindung aufbaute.

Deshalb war es auch allein Tamotsu, der Tanaka auf deren Flucht nie von der Seite wich und sie vor den ständigen Angriffen schützte. Nachdem Tanaka beschlossen hatte zur Militärakademie zu gehen, beseitigte Tamotsu auch die letzten Verfolger, damit Tanaka ihr neues Leben beginnen konnte. Hiernach stellte er sich den Behörden und wurde wegen den Morden zu einer 20-jährigen Haftstrafe verurteilt. Allerdings wurde seine Strafe wegen guter Führung auf 10 Jahre verkürzt. Seine Fähigkeiten aus der Yakuza-Zeit hat er jedoch in keinster Weise verlernt, was ihm jetzt, da er wieder in Freiheit ist, sehr von Nutzen ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tamotsu SAKAKIBARA 榊原 保 (さかきばら たもつ)
    Tätigkeiten: Bodyguard

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bokurano

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.