Charakter »

Männlich

Charakter: Kazuomi HOSHINA
Der Ausführende Direktor der undurchsichtigen Easter Company ist ein kühler, berechnender Mann, der jede Anstrengung aufwendet, um den legendären Embryo, der einem einen beliebigen Wunsch zu erfüllen vermag, in die Hände seiner Firma zu bekommen und ihn ihrem geistigen Führer Gozen zu übergeben, ein rätselhafter Mann, der nie an die Öffentlichkeit tritt und nur mit seinen engsten Untergebenen spricht (wobei er hinter einem Vorhang verborgen bleibt). Kazuomi Hoshina ist bestrebt, stets alle seine Handlanger an der engen Leine zu halten, bei Ikuto Tsukiyomi, der Easter nur widerwillig hilft, stößt er dabei aber immer wieder auf Widerstand und versucht daher umso mehr, ihn unter seine Kontrolle zu bringen. Für ihn zählt nur das Endresultat, der Weg, der ihn dorthin führt, ist ihm daher gleichgültig, weswegen er sich gern mehrere Optionen offen hält. Moralische Bedenken offenbart er nicht mal im Ansatz.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kazuomi HOSHINA 星名 一臣 (ほしな かずおみ)
  • en Kazuomi HOSHINA
    Tätigkeiten: Managing Director

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shugo Chara

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.