Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Ryoushi MORINO
Ryoushi Morino kann man nicht einfach nur als zurückhaltend oder schüchtern bezeichnen, sondern hat, gelinde gesagt, Angst davor gesehen zu werden und kugelt sich in voller Panik sofort ein oder sucht eine Möglichkeit sich zu verkrümeln, sollte er doch einmal gesehen werden, was er normalerweise aber versucht zu vermeiden. Aus diesem Grund trägt er in der Regel seine Haare komplett über die Augen und bewegt sich vorwiegend mit gesenkten Kopf und hat sich dadurch in der Schule praktisch unsichtbar gemacht. Er ist irgendwie da, aber auch wiederum nicht, keiner vermag sich an ihn noch an seinen Namen zu erinnern, obwohl man mit ihm in einer Klasse geht. So auch im Fall von Ryouko Ookami, sein heimlicher Schwarm, der er seit einiger Zeit unbemerkt folgt bislang sich aber nicht traute ihr seine Liebe zu gestehen. Nunmehr seit einer Woche versucht er seine Angst zu überwinden, bis er es schließlich schafft und dadurch letztlich in der Otogi Bank landet....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ryoushi MORINO 森野 亮士 (もりの りょうし)
  • en Ryoushi MORINO

Informationen

Alter:
16, Männlich
Haarfarbe:
Petrol
Augenfarbe:
Grün
Größe:
1,78m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi

Statistik

Favoriten:
8
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.