Charakter »

Weiblich

Charakter: Avril
Das Automaton-Mädchen Avril dient unter Aberdeen und hilft ihn nun dabei den "Kern" von Minette zu gewinnen, um so Miriam retten zu können. Auf den ersten Blick wirkt sie ein wenig unterkühlt und teilnahmslos, etwa so wie man sich eine Maschine vorstellen würde, jedoch liegen ihr beide sehr am Herzen, so dass sie nicht einfach nur blindlings den Befehlen von Aberdeen Folge leistet, sondern die gleichen Gefühle wie er teilt, aus eigenen Antrieb handelt und alles für die beiden tun würde.

Dementsprechend unerbittlich stellt sich Avril ihren Widersachern entgegen und würde keinen Augenblick zögern sich den "Kern" von Minette gewaltsam anzueignen. Dafür ist sie mit einigen außerordentlichen Fähigkeiten ausgestattet: wie einen wuchtigen Schlag, mit der sie sogar Nick entwaffnen kann oder einer rasanten Geschwindigkeit, die an Teleportation grenzt. Des Weiteren kann sie das El in ihrem Kern dahingehend manipulieren, dass sie gar der Zauberei von Carina Einhalt gebieten und etwa so ein magisches Schutzschild errichten kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Avril アヴリル
  • en Avril

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Rot
Größe:
1,48m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shukufuku no Campanella

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.