Garnet

ガーネット

Informationen

Beschreibung

Auf Garnet stößt die Gruppe um Leicester, Carina und Minette als sie durch ein Tor in die »Welt der Drachen« gelangen, um hier eines der Shouseki Monster aufzustöbern und unschädlich zu machen. Tatsächlich finden sie auch einen Schattendrachen vor, der für einigen Trubel sorgt, das ausgerechnet Garnet aber den entscheidenden Hinweis gibt, der zum Erfolg führt, kommt nicht durch ihre Weisheit, sondern weil der Drache im Grunde zu ihr gehört, genauer gesagt, ist er ein Teil ihrer Macht. Und alleine sie hat Schuld daran, dass er außer Kontrolle geraten ist, kein Wunder, dass sie also zunächst die Wahrheit verschweigt.

Selber behauptet Garnet eine Inkarnation eines Drachens zu sein. Doch nach jeglichem Anzeichen von Erhabenheit, Weisheit und unglaublicher Macht kann man bei ihr lange suchen, dagegen wirkt sie vielmehr impulsiv, aufbrausend und zuweilen auch zügellos, jemand der leicht mal aus der Haut fahren kann. Auf ihre Herkunft ist sie besonders stolz, was sie auch offen zur Schau stellt, demzufolge versucht sie natürlich alles daran zu verhindern, dass das zum Vorschein kommt, dass sie in ein schlechtes Licht rücken könnte, wie etwa das Begehen von Fehlern oder das Aufweisen von Schwächen. Eine dieser Schwächen ist zum Beispiel ihr Orientierungssinn, der demjenigen von Chelsea ohne Zweifel Konkurrenz macht.

Ein weiteres Indiz für ihren ungestümen Charakter ist, dass sie häufig ungefragt herein platzt, nur weil ihr schrecklich langweilig ist und keiner den von ihr geschenkten blutroten Karfunkelstein benutzt, mit dem Leicester und Anhang Garnet jederzeit rufen könnten, wenn sie Hilfe bräuchten.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Garnet“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Garnet“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!