Charakter »

Weiblich19 Jahre

Charakter: Yukine MARE
Trotz ihrer schüchternen und ruhigen Art, hat die loyale Dienerin von Maria Nanadan es in manchen Gebieten faustdick hinter den Ohren. Angefangen bei der Tatsache, dass sie im Grunde als Spionin in Marias Auftrag agiert, um mehr über Kenshi Masaki und dessen Beziehung zu ihrer größten Konkurrentin Lashara Earth zu erfahren, stellt sie schon sehr bald fest, dass Kenshi es war, welcher das Attentat auf Lashara durchgeführt hat. Ihre Fähigkeiten beschränken sich aber nicht nur auf das Beschaffen von Informationen; auch was den Kampf angeht, so braucht sie sich nicht vor anderen zu verstecken. Mit ihrer durchschlagskräftigen Railgun zerlegt sie selbst die dickste Rüstung, und sollte der Feind es doch einmal schaffen zu fliehen, so erreicht sie dank ihren an dem Seikijin montierten Düsen eine irrsinnige Geschwindigkeit, mit der sie alles und jeden einholen kann....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Yukine MARE ユキネ・メア
    Tätigkeiten: Servant
  • en Yukine MARE
    Tätigkeiten: Servant

Informationen

Alter:
19, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tenchi Muyo

Statistik

Favoriten:
8
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.