Gakuinchou

Informationen

Beschreibung

Die stets gelassene Rektorin der Heiligen Schule, welche durch ihre Position als oberster Verwalter vom Heiligen Land sogar Verbindungen zur Kirche und dem Papst höchstpersönlich hat. An der Schule hat sie seit dem Auftauchen der Swan alle Hände voll zu tun, sorgt der Umstand Kenshi doch dafür, dass so ziemlich jedes weibliche Wesen verrückt spielt und ihm nach jagt. Während das noch dass geringere Übel darstellt, spielen die Bewohner der Swan in einer komplett anderen Liga, was Belästigung angeht. Verfolgungsjagden in der Schule auf einem Mecha, Gefährdung der Schüler, Zerstörung von Schuleigentum; die Liste an Fehlvergehen ist lang - aber genau so lang scheint auch die Geduld der Rektorin zu sein, die in der Regel alles mit einem Lächeln und einer ruhigen Stimme kommentiert.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gakuinchou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gakuinchou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!