Charakter »

Weiblich

Charakter: Houtou SHIGEN
Nachdem sich Shuri auf die Reise mit Kan'u Unchou und Rinrin gemacht hat, nahm Shibaki Suikyou eine weitere Waise bei sich auf und lehrte ihr das medizinische Handwerk. Houtou Shigen alias Hinari (雛里, ひなり) ist ein unheimlich schüchterndes junges Mädchen, dass sehr viel Ähnlichkeit zur früheren Shuri aufzeigt. Wie damals bei Shuris erstem Aufeinandertreffen mit Kan'u rennt sie völlig verängstigt zur ihrer Lehrerin und versteckt sich, bis die Ärztin die Gäste als gute Bekannte vorstellt. Die sehr schüchternde Houtou hat von Suikyou-sensei jede Menge Geschichten über die frühere Auszubildende Shuri gehört, sodass sie unbedingt ihre Freundin werden wollte, sollte sie jemals auf Shuri treffen. Wie gut sich aber die zurückgekommene Shuri und Shibaki verstehen, verängstigt Houtou ein wenig. Starke Gefühle der Eifersucht breiten sich in dem jungen Mädchen aus, sodass sich der sorglosen Freundschaft der beiden plötzlich eine unüberwindbare Hürde in den Weg stellt. Ob Houtou Shuri doch noch eine Chance gibt?

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Houtou SHIGEN 鳳統 士元 (ほうとう しげん)
    Hinari
  • en Houtou SHIGEN

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Flieder
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Koihime Musou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.