Houtou SHIGEN

鳳統 士元

Informationen

Beschreibung

Nachdem sich Shuri auf die Reise mit Kan'u Unchou und Rinrin gemacht hat, nahm Shibaki Suikyou eine weitere Waise bei sich auf und lehrte ihr das medizinische Handwerk. Houtou Shigen alias Hinari (雛里, ひなり) ist ein unheimlich schüchterndes junges Mädchen, dass sehr viel Ähnlichkeit zur früheren Shuri aufzeigt. Wie damals bei Shuris erstem Aufeinandertreffen mit Kan'u rennt sie völlig verängstigt zur ihrer Lehrerin und versteckt sich, bis die Ärztin die Gäste als gute Bekannte vorstellt. Die sehr schüchternde Houtou hat von Suikyou-sensei jede Menge Geschichten über die frühere Auszubildende Shuri gehört, sodass sie unbedingt ihre Freundin werden wollte, sollte sie jemals auf Shuri treffen. Wie gut sich aber die zurückgekommene Shuri und Shibaki verstehen, verängstigt Houtou ein wenig. Starke Gefühle der Eifersucht breiten sich in dem jungen Mädchen aus, sodass sich der sorglosen Freundschaft der beiden plötzlich eine unüberwindbare Hürde in den Weg stellt. Ob Houtou Shuri doch noch eine Chance gibt?
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Houtou SHIGEN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Houtou SHIGEN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!