Charakter »

Weiblich

Charakter: Riten MANSEI
Der Wirbelwind Riten Mansei alias Mao (真桜, まおう) und ihre Mitstreiterin Ukin Bunsoku würden alles in Bewegung setzen, um ihr Dorf in den Bergen zu verteidigen, weswegen sie auch ohne Umschweife Kan'u Unchou und deren Gefährtinnen attackieren. Riten und die Dorfbewohner müssen sich schon seit einiger Zeit mit den andauernden Angriffen einer Banditengruppe auseinandersetzen, was sie Fremden gegenüber sehr misstrauisch gemacht hat. Selbstverständlich entschuldigen sich die beiden für ihr Fehlverhalten gegenüber den rechtschaffenen Reisenden aus Kan'us Gruppe und bieten ihnen eine Unterkunft für die Nacht an.

Was die meist recht knapp bekleidete Riten so besonders macht, ist ihr weitreichendes Interesse für Technik und ihr großer Erfindungsreichtum. Beispielsweise attackierte sie Kan'u und deren Freunde mit einem eigenhändig gebauten Netzwerfer, aber auch viele weitere kleinere Entwicklungen sind ihrem verqueren Geist entsprungen. Ständig bastelt sie an allerlei Kleinigkeiten herum, selbst größere Maschinen und komplizierte Mechanismen, wie einen Staudamm, kann sie in Windeseile fertigstellen. Ihr Fähigkeiten werden immer mal wieder von Kan'u während ihrer Reise in Anspruch genommen, worüber sich die aufrichtig offene Riten sichtlich freut.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Riten MANSEI 李典 曼成 (りてん まんせい)
    Mao
  • en Riten MANSEI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Lila
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Koihime Musou

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.