Ukin BUNSOKU

于禁 文則

Informationen

Beschreibung

Ukin Bunsoku alias Sawa (沙和, さわ) und ihre Mitstreiterin Riten Mansei sind sehr darauf bedacht ihr kleines Dorf vor Eindringligen zu schützen, sodass sie ohne Fragen zu stellen Kan'u Unchou und deren Gefährtinnen attackieren, als diese bei ihrem Dorf ankommen. Sie sind Außenstehenden sehr misstrauisch gegenüber, da ihr Dorf schon einige Male von Banditen angegriffen wurde, die sie bisher noch zurückschlagen konnten. Natürlich entschuldigen sich Sawa und Riten für ihr Missverständnis und bieten Kan'u und ihren Mitreisenden eine Unterkunft an. Wie schon Ryuubi Gentoku ist Ukin ein unheimlicher großer Chou-Schwestern Fan und vergöttert die drei singenden Schwestern über alles. In Ryuubi hat sie damit nicht nur eine Seelenpartnerin, sondern auch gleich noch eine gute Freundin gefunden, die sich in den tristen, verregneten Tagen im Dorf gemeinsam die Zeit vertreiben. Im Gegensatz zu ihrer furchtlosen Anführerin Gakushin hasst es Ukin zu kämpfen, sodass sie die andauernden Schlachten gegen die Banditen etwas verängstigen. Letztlich bleibt ihr nichts anderes übrig für ihr Wohl und das ihrer Freunde und der Dorfbewohner mit all ihrer Macht zu kämpfen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ukin BUNSOKU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ukin BUNSOKU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!