Charakter »

Weiblich

Charakter: Mitsue YOSHIKAWA
Kanjis Mutter hat ihr gesamtes Leben für die Wissenschaft gewidmet. Dieses hatte bisher sowohl Vor- als auch Nachteile. Auf der einen Seite ist sie mittlerweile Chairwoman und Chefwissenschaftlerin ihres eigenen Instituts, welches in der Fachwelt einen exzellenten Ruf genießt und eine internationale Speerspitze im Bereich der Robotik und Energieforschung ist. Deshalb wurde sie auch höchstpersönlich von der Regierung beauftragt die Geheimnisse von Zearth zu ergründen und für die Welt nutzbar zu machen.

Auf der anderen Seite führt ihr stets brennender Durst nach neuen Erkenntnissen dazu, dass sie sogar ihre eigene Familie dafür unterordnet. Dadurch kommt sie nur selten dazu nach Hause zu gehen und kann mit ihrem Sohn kaum etwas gemeinsam unternehmen. Hieran zeigt sich das Ausmaß ihres Forscherdrangs, der teilweise schon die Grenze zum Fanatismus übersteigt. Kanjis Mutter würde sogar ihr eigenes Leben opfern, um ein wissenschaftliches Problem zu lösen. Daher ist auch klar, dass sie sich erst recht nicht von anderen Menschen stoppen lassen würde, um ihre Forscherarbeit fortzuführen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mitsue YOSHIKAWA 吉川 光枝 (よしかわ みつえ)
    Tätigkeiten: Professor
  • en Mitsue YOSHIKAWA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bokurano

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.