Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Mansaku MATSUURA
Im betrunkenen Zustand attackierte er einen Zivilisten und verletzte ihn dabei schwer und kam deswegen ins Erziehungsheim. An sich ist er aber ein sehr netter Mensch, der niemals jemandem schaden würde. Zwar hat er eine unglaubliche Kraft und kann damit schwere Gegenstände durch die Gegend schleudern, doch ist er meistens viel zu friedvoll, um davon Gebrauch zu machen.

Lediglich für seine Freunde setzt er diese Kraft ein, wenn diese Hilfe benötigen. Die Mitinsassen, die er im Erziehungsheim kennenlernt, werden für ihn ein extrem wichtiger Bestandteil seines Lebens. Da sie in diesem Heim misshandelt werden, müssen sie aufeinander aufpassen. Doch auch da erkennt man bereits den Charakter, den Mansaku hat, denn anstatt sich groß aufzuregen, schläft er lieber seelenruhig vor sich hin....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mansaku MATSUURA 松浦 万作 (まつうら まんさく)
    Cabbage
    Tätigkeiten: Helper
    Wrestler

Informationen

Alter:
17, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.