Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Noboru MAEDA
Diebstahl, Betrug, Zechprellerei und noch viele weitere Vergehen brachten ihn ins Erziehungsheim. Ein recht kleiner Junge, der trotz seiner körperlichen Defizite keine Angst vor anderen hat, denn er verlässt sich stets auf sein Geschick. Das hilft ihm auch immer, wenn er Geld beschaffen will, denn als Händler auf dem Schwarzmarkt kann er dadurch viel Geld verdienen.

Anfangs konnte er keine wirkliche Bindung zu seinen Mitinsassen aufbauen, doch ist er ein sehr offener Mensch, der zwar leicht aggressiv wird, sich aber in wichtigen Situationen zu benehmen weiß, weshalb er sich dann im weiteren Verlauf immer besser mit den anderen versteht. Auch er wird von dem Aufseher Ishihara terrorisiert und sehr oft geschlagen. Doch da Sakuragi eher das Ziel von Ishihara ist, setzt er sich eher für sein Wohl ein und wird dann geschlagen, weil er gegen die Regeln verstößt. Wie viel er aber auch einstecken muss, seine Freunde würde er niemals im Stich lassen und da er der gewiefteste von allen ist, übernimmt er die Rolle, Essen für andere zu schmuggeln....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Noboru MAEDA 前田 昇 (まえだ のぼる)
    Turtle
    Tätigkeiten: Merchant
    Moneylender

Informationen

Alter:
16, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.