Tsukasa AMAKAWA

天河 司

Informationen

  • Charakter: Tsukasa AMAKAWA
    • ja Tsukasa AMAKAWA 天河 司 (あまかわ つかさ)
      Shodai King
      Sprecher: Akira ISHIDA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Ocker
      Augenfarbe: Flieder
      Nationalität: Japan
    • en Tsukasa AMAKAWA
      Tätigkeiten: Planetarium Caretaker, Superintendent
    • fr Tsukasa AMAKAWA
      Sprecher: Laurent VERNIN

Beschreibung

Amu Hinamori lernt Tsukasa Amakawa zunächst nur als den freundlichen Verwalter des Planetariums der Seiyo Academy kennen. Umso mehr überrascht es sie später, als sie herausfindet, dass er außerdem der Direktor der Schule ist und dazu noch vor Jahren der Gründer des Guardian Council und erster Inhaber des Königssitzes, den jetzt Tadase innehat.

Er macht den Eindruck eines weisen, aber nicht altklugen Mannes und versteht es gut, andere moralisch aufzubauen oder aus seelischen Zwickmühlen zu helfen, ohne sich selbst aktiv in ihre Belange einzumischen. Seine Ratschläge sind daher hoch geschätzt - er tritt allerdings selten auf den Plan und zeigt lieber Wege auf, seine Probleme aus eigener Kraft zu lösen, auch wenn der stets sanftmütig und bescheiden auftretende Tsukasa ein direktes Hilfegesuch sicher nicht ausschlagen würde. Er besitzt umfassendes Wissen über die Guardians und die Bedeutung, wer von ihnen welche Position besetzt. Außerdem hegt er eine Faszination für den Sternenhimmel, die er anderen auch gerne näher zu bringen versucht.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsukasa AMAKAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsukasa AMAKAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!