Charakter »

Männlich

Charakter: Tsukasa AMAKAWA
Amu Hinamori lernt Tsukasa Amakawa zunächst nur als den freundlichen Verwalter des Planetariums der Seiyo Academy kennen. Umso mehr überrascht es sie später, als sie herausfindet, dass er außerdem der Direktor der Schule ist und dazu noch vor Jahren der Gründer des Guardian Council und erster Inhaber des Königssitzes, den jetzt Tadase innehat.

Er macht den Eindruck eines weisen, aber nicht altklugen Mannes und versteht es gut, andere moralisch aufzubauen oder aus seelischen Zwickmühlen zu helfen, ohne sich selbst aktiv in ihre Belange einzumischen. Seine Ratschläge sind daher hoch geschätzt - er tritt allerdings selten auf den Plan und zeigt lieber Wege auf, seine Probleme aus eigener Kraft zu lösen, auch wenn der stets sanftmütig und bescheiden auftretende Tsukasa ein direktes Hilfegesuch sicher nicht ausschlagen würde. Er besitzt umfassendes Wissen über die Guardians und die Bedeutung, wer von ihnen welche Position besetzt. Außerdem hegt er eine Faszination für den Sternenhimmel, die er anderen auch gerne näher zu bringen versucht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tsukasa AMAKAWA 天河 司 (あまかわ つかさ)
    Shodai King
  • en Tsukasa AMAKAWA
    Tätigkeiten: Planetarium Caretaker
    Superintendent

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Flieder
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shugo Chara

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.