Charakter »

Männlich

Charakter: Mark
Während die meisten Kinder in Amis Kindergarten die ganz Zeit fröhlich herumtollen, betrachtet Mark diesen als sein Atelier - er hat sich ganz der Kunst verschrieben bzw. genauer gesagt, dem Formen von Tonfiguren. Bis er mit einer Figur zufrieden ist, knetet er die Form manchmal Dutzende Male neu und wirkt dabei regelrecht obsessiv. Weil Nana, Lulu de Morcerfs Guardian Character, darauf aufmerksam wird, glaubt sie den nächsten vielversprechenden Kandidaten für eine Mystery Egg-Transformation gefunden zu haben. Leider haben beide nicht bedacht, dass es für ein Kleinkind ganz natürlich ist, an Dingen, mit denen es sich gerade noch intensiv beschäftigt hat, genau so schnell wieder das Interesse zu verlieren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mark
  • en Mark
    Tätigkeiten: Kindergartener

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shugo Chara

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.