Charakter »

Weiblich

Charakter: Ringo AKAI
Bereits seit der Mittelstufe kennen sich Ringo Akai und Ryouko Ookami und trotz Ryoukos abweisender Aura, wurden beide schließlich gute Freundinnen, so dass sie nun in der Highschool gemeinsam ein Zimmer im Studentenwohnheim beziehen. Mit ihrem roten Umhang und dem kleinen Körbchen, das sie normalerweise bei sich trägt, strahlt Ringo die Unschuld in Person aus: süß, zart und liebenswürdig. Dazu pflegt sie noch einen angemessenen, höflichen Umgangston, trägt stets ein bezauberndes Lächeln im Gesicht und gibt sich als gut erzogenes Mädchen.

Die Begegnung mit Ryoushi stellt für Ringo ein Glücksgriff dar, denn schon länger wünschte sie sich, dass ihre Freundin mal einen Jungen kennenlernen würde. So erübrigt sich die Frage, wer letztlich dafür verantwortlich gewesen ist, dass er sich der Otogi Bank anschließt, wo sie ebenfalls arbeitet. Fortan hegt sie großes Interesse daran beide zusammen zu bringen, versucht ihr auf jedwede Art zu helfen und sie mädchenhafter zu machen oder schleicht beiden aus vollster Neugier hinterher, um zu beobachten, ob es endlich funkt. Natürlich alles ohne die Zustimmung von Ryouko, denn diese denkt gar nicht daran ihre wahren Gefühle für Ryoushi offen zu präsentieren. Apropos Neugierde, das ist sie ein kleinwenig zu sehr, denn Geheimnisse sind vor ihr überhaupt nicht sicher und durchstöbert nach Herzenslust alle möglichen Verstecke, um fündig zu werden....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ringo AKAI 赤井 林檎 (あかい りんご)
  • en Ringo AKAI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Aubergine
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.