Charakter »

Weiblich

Charakter: Otohime RYUUGUU
Früher war Otohime ziemlich pummelig, hatte keine Freunde und von den anderen Kindern wurde sie in der Grundschule entweder ignoriert oder gehänselt, indem sie sie immer Schildkröte nannten, weil sie so langsam war. Nur einer war stets freundlich und nett zu ihr, Tarou Urashima, ein bildhübscher Junge, in den sich Otohime augenblicklich verliebte. Nun in der Highschool ist aus ihr ein schöner Schwan geworden, dünn, grazil und unglaublich hübsch. Ihre Besessenheit in puncto Tarou ist ebenfalls noch immer genauso groß wie damals und beide kann man gewissermaßen als Paar bezeichnen.

In Bezug auf Tarou kann man Otohime guten Gewissens eine notorische Eifersucht attestieren, sie folgt ihm praktisch auf Schritt und Tritt, so dass er kaum eine freie Minute hat. Berechtigterweise wie man feststellen muss, denn Tarou ist ein wahrer Womanizer, der es einfach nicht lassen kann mit anderen Mädchen zu flirten. Unter solchen Umständen greift Otohime dann zu rabiateren Mitteln, greift sich Tarou und zehrt ihn einen ungestörten Raum, wo sie ihn dann zurecht biegt (was genau abläuft, wird zwar nie explizit erwähnt, es geht dort aber offensichtlich heiß her), eine Flucht ist ausgeschlossen. Ansonsten ist sie eigentlich das liebe und nette Mädchen, was man von ihr erwarten würde und wird allenfalls in Gegenwart von Dauerrivalin Usami Mimi ein wenig biestig....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Otohime RYUUGUU 竜宮 乙姫 (りゅうぐう おとひめ)
  • en Otohime RYUUGUU

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.