Charakter »

Weiblich18 Jahre

Charakter: Lithia Po CHIINA
Die Enkelin des Papstes von Geminar und gleichzeitig Präsidentin des Schülerrats der Akademie vom Heiligen Land, tritt in Erscheinung, als Lashara mit Kenshi und deren Cousine Maria an Bord zusammen im Heiligen Land ankommen. Was sie nicht gerade fröhlich stimmt; weiß sie doch über die beiden Problemkinder gut Bescheid. Ihre Meinung von Kenshi unterscheidet sich von der gesamten restlichen weiblichen Belegschaft aber grundlegend, den sie von der ersten Sekunde an nur als wildes Tier bezeichnet. Nach dem Übergriff an ihr (und anderen), wo er dank der Hypnose von Mexiah seine Massierkünste zur Schau gestellt hat, ist sie überhaupt nicht mehr gut auf ihn zu sprechen und verabscheut ihn regelrecht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lithia Po CHIINA リチア・ポ・チーナ
    Tätigkeiten: Student Council President
  • en Lithia Po CHIINA
    Tätigkeiten: Student Council President

Informationen

Alter:
18, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tenchi Muyo

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.