Charakter »

Weiblich

Charakter: Tei'iku CHUUTOKU
Zu sagen, dass Tei'iku Chuutoku alias Fuu (風, ふう) ein äußerst eigenartiges und merkwürdiges Mädchen ist, dürfte sicherlich nicht zu weit hergeholt sein. Kakuka Houkous beste Freundin und Mitreisende fällt allein schon durch ihr einzigartiges Äußeres in der Masse auf. Ihre Augenbrauen folgen einem sehr eigenem Schnitt und dass sie permanent einen großen Lutscher in der Hand trägt und eine kleine Handpuppe auf ihrem Kopf sitzen hat, verstärkt diesen Eindruck nur noch weiter. Zur Zeit befinden sich Kakuka und Fuu auf der Reise zu der mächtigen Anführerin Sousou Moutoku, der die beiden als Strateginnen dienen wollen. Da Kakuka dazu neigt durch ihre erotischen Fantasien in ein exzessives Nasenbluten zu verfallen, dass unter Umständen bedrohlich für sie werden kann, versucht Fuu sie immer wieder zu beruhigen und stoppt ihre Blutungen. Letztlich muss man nur noch etwas über Fuus Puppe Houkei auf ihrem Kopf sagen. Houkei kann nämlich sprechen und ärgert ab und zu die Mitreisende Kakuka. Selbstverständlich verbirgt sich dahinter Fuu, die mit ihren gut ausgebildeten Künsten als Bauchrednerin Einfaltspinsel wie Rinrin zu beeindrucken versucht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tei'iku CHUUTOKU 程昱 仲徳 (ていいく ちゅうとく)
    Fuu
  • en Tei'iku CHUUTOKU

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Koihime Musou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.