Charakter »

Männlich

Charakter: Kada GENKA
Eines Abends plagen schreckliche Bauchschmerzen den sonst so heiteren Wirbelwind Rinrin, sodass Aisha voller Verzweiflung nach einem Arzt sucht, der natürlich mitten im Wald schwer aufzufinden ist. Glücklicherweise treffen Aisha und ihre Gefährtinnen auf den reisenden Arzt Kada Genka, der gerade sein Nachtlager aufgeschlagen hat. Nahezu mühelos befreit er Rinrin von ihren starken Schmerzen, durch eine sehr effektive Art der Akupunktur.

Wie sich herausstellt ist Kada ein Mitglied der Gilde Gotomedou (五斗米道, eng. Way of the Five Grains), die sich dazu verpflichtet haben auf ihren Reisen hilfesuchenden und kranken Menschen, egal ob Freund oder Feind, jederzeit zu helfen und ihre Schmerzen zu lindern. Dabei besteht Kada darauf, dass man den Namen der Gilde mit viel Elan und Gefühl betont, was zu einer mehr oder weniger peinlichen Unterhaltung zwischen dem Arzt und den reisenden Frauen führt. Momentan ist er auf der Suche nach dem geheimnisvollen Buch "Crucial Keys to the Way of Peace", das er unter allen Umständen versiegeln muss, da es ansonsten gewaltige Schäden in der Welt verursachen würde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kada GENKA 華佗 元化 (かだ げんか)
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Kada GENKA
    Tätigkeiten: Doctor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Koihime Musou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.