Buichi NAKAHIRA

Informationen

Beschreibung

Buichi Nakahira ist der Vorsteher der Satsuma Provinz, einem nahezu autonomen Gebiet, in dem schon vor vielen Jahren die Trennung von Unter- und Oberschicht abgeschafft wurde und die Menschen friedlich miteinander leben. Eine Tatsache, die der Zentralregierung schon lange ein Dorn im Auge ist, dennoch konnte ein gewaltsamer Konflikt bisher immer abgewendet werden. Buichi Nakahira hat aber schon lange den Wunsch die Ideale, für die Satsuma steht, auch auf den Rest des Landes anzuwenden, so hat er auch schon im Verborgenen eine kleine aber schlagkräftige Flotte bauen lassen, jedoch fehlt ihm noch ein fähiger Kommandant, der seine Truppe in die Schlacht führt. Buichi selbst ist zwar ein großer Politiker und beliebt beim Volk, dennoch hat er keinerlei militärisches Verständnis, was aber sein langjähriger Freund Toraji zur Genüge besitzt. Trotzdem konnte er ihn bisher noch nicht dazu bewegen das Kommando über seine Flotte zu übernehmen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Buichi NAKAHIRA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Buichi NAKAHIRA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Buichi NAKAHIRA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!