Charakter »

Männlich

Charakter: Akira TOKOSUMI
Akira ist einer der angesehensten Fernsehjournalisten Japans. Vor allem durch seine umfangreichen Reportagen über die Benachteiligten der Gesellschaft hat er sich einen sehr guten Ruf erworben. Diese hat er jedoch nicht zum reinen Selbstzweck erstellt, sondern vor allem auch wegen seiner sehr investigativen Berufsauffassung: Er sieht es einfach als seine Pflicht an über Missstände zu berichten. Dabei nimmt er besonders gern die aktuelle Regierung ins Visier, für die er wenig übrig hat.

Hierdurch offenbart er aber auch die Doppelgesichtigkeit der Medien, weil er sich der Macht durch seine herausragende Stellung in den Medien voll und ganz bewusst ist. Deshalb richtet er seine Berichte auch entsprechend aus um möglichst große Teile der Bevölkerung für seine Anliegen zu gewinnen. Die Grenze von der rein sachlichen Berichterstattung hin zu einer Beeinflussung der Bevölkerungsmeinung wird dabei auch ein ums andere Mal von ihm überschritten....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akira TOKOSUMI 往住 明 (とこすみ あきら)
    Tätigkeiten: Journalist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bokurano

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.