Charakter »

Männlich

Charakter: Ishihara
Eine Aufsichtsperson in einem Erziehungsheim sollte nett, gewissenhaft und vor allem den Insassen gegenüber vertrauenswürdig sein, damit diese sich auch darum bemühen ein besserer Mensch zu werden. Doch trifft diese Beschreibung keineswegs auf Ishihara zu, der große Freude darin empfindet, andere Menschen leiden zu lassen und diese zu verschlagen. Vor allem wenn neue Insassen eintreffen, verdeutlicht er diesen erst einmal, dass ihre Leben keinen Wert haben und kränkt sie gezielt in ihrem Stolz. Soetwas wie ein Schuldbewusstsein hat er nicht und er lacht eher darüber, wenn ein anderer Mensch leidet, besonders wenn diese Person Rokurouta Sakuragi ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ishihara 石原 (いしはら)
    Tätigkeiten: Attendant

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.