Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Tadayoshi TOOYAMA
Ins Erziehungsheim kommt er, weil er den Liebhaber seiner Mutter attackiert und diesen sehr schwer verletzt. Zunächst wirkt er wegen seiner Statur und wegen seines Verhaltens wie ein Mensch, der sich oft und vor allem gerne mit anderen Menschen prügelt. Dazu passend reagiert er sehr aggressiv auf die Aussage von Rokurouta Sakuragi, der alle als Affen bezeichnet. Aber trotz seiner Kraft hat er gegen den erfahrenen Boxer keine Chance. Da er an diesem Ort ohnehin viel Zeit hat, verbringt er die meiste Zeit mit trainieren, denn sein Traum ist es, dem Militär beizutreten. Dabei kann er die anderen teilweise nicht ganz verstehen, da diese ihre Zeit mit Sachen verschwenden, die für ihn sinnlos erscheinen. Beim Training hat er einen eisernen Willen und schont sich kein bisschen und überzieht lieber ein paar Trainingseinheiten, als klein beizugeben....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tadayoshi TOOYAMA 遠山 忠義 (とおやま ただよし)
    Soldat
    Tätigkeiten: Soldier

Informationen

Alter:
17, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.