Charakter »

Männlich13 Jahre

Charakter: Jun USHIRO
Wenn man Jun nur nach seinem äußeren Verhalten beurteilt, ist er nur ein mürrischer Einzelgänger, der seine kleine Schwester ständig schlägt und alle übrigen Menschen bis auf Kanji hasst. Dieses wäre aber eine völlig falsche Einschätzung, weil Jun eigentlich ein sehr sensibler und verletzlicher Charakter ist.

Die Gründe für sein jetziges Verhalten liegen in seiner Vergangenheit. Früher war er ein sehr fröhliches Kind, das seine Eltern aufrichtig liebte. Nachdem aber seine Mutter bei der Geburt von Kana starb und sein Vater sich immer mehr um seine Privatschule kümmern musste, verschlechterte sich sein Charakter immer weiter. Mehr und mehr kam er zu der Einschätzung, dass sich sein Vater nicht um ihn kümmern wollte. Deshalb beschloss Jun ihm immer mehr aus dem Weg zu gehen, was darin gipfelte, dass er von Zuhause wegging, um künftig bei Kanji zu leben. Tief innen drin sehnt er sich aber immer noch nach der Liebe seines Vaters.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jun USHIRO 宇白 順 (うしろ じゅん)
    Ushiro ウシロ

Informationen

Alter:
13, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
A
Größe:
1,50m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bokurano

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.