Charakter »

Männlich

Charakter: Takuma IWAGAKI
Aus dem familieneigenen Dojo von Takumas Vater und Großvater gehen immer wieder herausragende Karate-Kämpfer hervor und auch dem jüngsten Sohn sagt man nach, dass er bereits als kleiner Bub mit Bären gerungen haben soll. An der Seiyo Academy haben dementsprechend alle einen Heidenrespekt vor ihm und die Mitglieder seines Karate-Clubs ermahnen die anderen Schüler, ihm stets den größten Respekt entgegen zu bringen und ihm vor allem nichts Niedliches unter die Nase zu halten. Denn wenn er solches erblickt, verzerrt sich sein Gesicht zu einer Fratze, die nichts Gutes verheißt.

Der verkniffene Gesichtsausdruck, den jeder selbstverständlich als Hass interpretiert, drückt aber stattdessen höchste Konzentration aus, denn in Wahrheit liebt Takuma süße und entzückende Dinge, nur kann er sich das nicht anmerken lassen, weil er die Tradition seiner Familie nicht entehren will. Ein solch unmännliches Benehmen dürfe er sich keinesfalls zuschulden kommen lassen - nichtsdestotrotz kann er sich nicht von seinem heißgeliebten "Koujika-chan"-Anhänger, ein kleines Rehkitz, das er besitzt, seit er ein kleiner Junge war, trennen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Takuma IWAGAKI
  • en Takuma IWAGAKI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shugo Chara

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.