Enjutsu KOURO

袁術 公路

Informationen

Beschreibung

Zum ersten Mal in Erscheinung tritt Enjutsu Kouro alias Miu (美羽, みう), die junge Kusine von Enshou Honsho, als sie eine »Robe, die nur von intelligenten Menschen gesehen werden kann« gegen das wertvolle Schwert von Ryuubi Gentoku mit Enshou tauscht. Die goldblonde kleine Diva ist nämlich ein Frechdachs ohne gleichen und bekommt immer das, was sie haben will. Sie ist selbstverliebt, verspielt, einfältig, unglaublich naiv und sehr, sehr egoistisch. Eigentlich macht sie den ganzen Tag nichts anderes als singen, tanzen und Milch mit Honig trinken und kümmert sich schlicht gesagt wenig um das Wohlergehen ihrer Untertanen. Zwar hat Miu eine herausragend schöne Stimme und eine bezaubernd, süße Erscheinung, aber dass es mit den Menschen in ihrer Stadt bergab geht und viele der Armut nahe sind, spricht nicht gerade für ihren guten Herrschaftsstil.

Ryuubis zu Unrecht erworbenes Schwert herauszurücken, kommt ihr ohne Gegenleistung natürlich nicht in den Sinn, sodass sie Kan’u Unchou, Ryuubi und deren Gefährten eine Aufgabe erteilt, die sie vorerst bewältigen müssen. Dabei muss man noch anmerken, dass Miu ohne ihre treue Dienerin Choukun wahrscheinlich absolut aufgeschmissen wäre, da sie jede noch so waghalsige Geschichte vollends glaubt und dann wahrscheinlich pausenlos Unfug anstellen würde.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Enjutsu KOURO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Enjutsu KOURO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!