Charakter »

Weiblich13 Jahre

Charakter: Aiko TOKOSUMI
Aiko lebte bisher in einer eher kleinen und behüteten Welt, in der ihr Vater der bestimmende Mittelpunkt war. Dieser ist für sie das strahlende Vorbild, weshalb sie auch davon träumt später als Nachrichtensprecherin zu arbeiten. Gegenüber den übrigen Piloten nimmt sie eher eine passive Rolle ein und agiert mehr wie eine Mitläuferin. Dazu passt auch, dass sie ihre Zuneigung gegenüber Kanji versucht zu verbergen und wartet, ob er auf sie zugeht.

Aiko hat von den ernsthafteren Seiten der Welt bisher kaum etwas mitbekommen. Deshalb verhält sie sich noch sehr wie ein kleines Kind, das Verantwortung scheut. Deshalb reagiert sie in Drucksituationen auch äußerst hysterisch und will diesen einfach nur entkommen. Dieses geht sogar so weit, dass sie mit ihren Gefühlsausbrüchen die Moral der Gruppe gefährdet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Aiko TOKOSUMI 往住 愛子 (とこすみ あいこ)
    Anko アンコ
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
13, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Gold
Größe:
1,50m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bokurano

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.