Charakter »

Männlich

Charakter: Tarou URASHIMA
Tarou ist Mitglied der Otogi Bank und ein absoluter Womanizer. Nicht nur verdammt gutaussehend, sondern auch ein Charmeur erster Güte, der schmalzige Sprüche reihenweise vom Stapel lässt. Zu einem kleinen Flirt sagt Tarou niemals nein und sobald er einem Mädchen begegnet, ist er somit auch nicht lange zu halten, denn schließlich liebt er es, wenn sich um ihn eine Traube an Mädchen bildet und ihn anschmachtet, was ihm nahezu ein glückseliges Grinsen im Gesicht beschert. Ein Genuss, den er allerdings nur selten lange auskosten kann, denn Otohime Ryuuguu hat stets ein wachsames Auge auf ihn.

Kennengelernt haben sich beide in der Mittelstufe zu einem Zeitpunkt als Otohime noch pummelig gewesen ist und eine Außenseiterin. Einzig er verspottete sie nicht, so dass sie sich in ihn verliebte und ihn selbst zu seiner einjährigen Reise zur Selbstverbesserung begleitete, weswegen sie älter sind als die anderen Schüler ihrer Klasse. Obwohl sich beide augenscheinlich lieben, muss Tarou doch immer wieder mit anderen Mädchen flirten, was Otohime selbstredlich überhaupt nicht schmeckt. Unter solchen Umständen packt sie ihn dann üblicherweise und zieht ihn widerwillig in einen Raum, wo beide ganz ungestört sind, da helfen auch seine Fluchtversuche oder ein flehender Blick nichts. Es rumpelt, es poltert und es ist ein ziemlicher Krach mit erregenden Stimmen zu vernehmen, was aber genau geschieht, bleibt ihr kleines Geheimnis; nur so viel sei verraten, in diesem Moment entzieht Otohime ihm offenbar etwas, so dass er einen Augenblick später handzahm ist und nur Augen für sie hat (der sogenannte "Gentleman Mode")....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tarou URASHIMA 浦島 太郎 (うらしま たろう)
  • en Tarou URASHIMA
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.