Tarou URASHIMA

浦島 太郎

Informationen

Beschreibung

Tarou ist Mitglied der Otogi Bank und ein absoluter Womanizer. Nicht nur verdammt gutaussehend, sondern auch ein Charmeur erster Güte, der schmalzige Sprüche reihenweise vom Stapel lässt. Zu einem kleinen Flirt sagt Tarou niemals nein und sobald er einem Mädchen begegnet, ist er somit auch nicht lange zu halten, denn schließlich liebt er es, wenn sich um ihn eine Traube an Mädchen bildet und ihn anschmachtet, was ihm nahezu ein glückseliges Grinsen im Gesicht beschert. Ein Genuss, den er allerdings nur selten lange auskosten kann, denn Otohime Ryuuguu hat stets ein wachsames Auge auf ihn.

Kennengelernt haben sich beide in der Mittelstufe zu einem Zeitpunkt als Otohime noch pummelig gewesen ist und eine Außenseiterin. Einzig er verspottete sie nicht, so dass sie sich in ihn verliebte und ihn selbst zu seiner einjährigen Reise zur Selbstverbesserung begleitete, weswegen sie älter sind als die anderen Schüler ihrer Klasse. Obwohl sich beide augenscheinlich lieben, muss Tarou doch immer wieder mit anderen Mädchen flirten, was Otohime selbstredlich überhaupt nicht schmeckt. Unter solchen Umständen packt sie ihn dann üblicherweise und zieht ihn widerwillig in einen Raum, wo beide ganz ungestört sind, da helfen auch seine Fluchtversuche oder ein flehender Blick nichts. Es rumpelt, es poltert und es ist ein ziemlicher Krach mit erregenden Stimmen zu vernehmen, was aber genau geschieht, bleibt ihr kleines Geheimnis; nur so viel sei verraten, in diesem Moment entzieht Otohime ihm offenbar etwas, so dass er einen Augenblick später handzahm ist und nur Augen für sie hat (der sogenannte »Gentleman Mode«).

Ansonsten kann man sich auf Tarou voll und ganz verlassen und bei Auseinandersetzungen mit irgendwelchen Raufbolden zeigt er, dass er exzellente Fähigkeiten im Bereich Selbstverteidigung aufweist. Eine kleine Randbemerkung sei noch gestattet; versichert er bei Mädchen sich alle Namen merken zu können, so zeigt er gegenüber Männern ein eher abweisendes Verhalten: er kann sich weder ihre Namen merken, noch spricht er mit ihnen, wenn es nicht unbedingt sein muss und schon gar nicht lässt er eine Berührung zu.

Wie viele Charaktere aus Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi ist Tarou Urashima einem Märchen bzw. Sage nachempfunden. Bei ihm handelt es sich um die Sage des Tarou Urashima, wobei der Part der Schildkröte bzw. der Prinzessin von Otohime eingenommen wird, die früher diesen Spitznamen aus Bösartigkeit verliehen bekommen hatte.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tarou URASHIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tarou URASHIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!