Charakter »

Weiblich

Charakter: Alice KIRIKI
Innerhalb der Otogi Bank übernimmt Alice weitestgehend sekretärische Aufgaben, ist verantwortlich für die Informationsbeschaffung und hält üblicherweise die Gespräche mit den Klienten des Clubs. Äußerlich unterstreicht sie dieses Aufgabefeld nochmals, ist passend gekleidet, wirkt durchgehend seriös und geht ihre Arbeit sehr sachlich und kalkulierend an. Sie ist eine sehr hart arbeitende Person, die ihrer Pflichten bewusst ist und diese stets versucht zufriedenstellend zu bewerkstelligen. Trotz ihrer kühlen Ausstrahlung, heißt das aber noch lange nicht, dass sie vollkommen emotionslos ist, so kann sie genauso lieblich sein wie wütend und es wird ihr ein gewisses Sexappeal nachgesagt. Zu ihrem Cousin, dem Präsidenten der Otogi Bank pflegt sie eine besondere Beziehung und beide empfinden wohl mehr füreinander, eine Sache die Alice verbergen möchte, was ihr aber nicht immer gelingt und sie deshalb Liszt auch in Anwesenheit von anderen gelegentlich mit Rikkun anspricht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Alice KIRIKI 桐木 アリス (きりき アリス)
  • en Alice KIRIKI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.