Charakter »

Weiblich

Charakter: Himeno SHIRAYUKI
Bevor Ringo mit ihrer Mutter in dem luxuriösen Anwesen zog, wohnte dort Himeno und deren Mutter. Erst später verstand Ringo, dass sie die beiden mehr oder weniger aus dem Haus vertrieben haben und schämte sich, ob ihrer Worte, die sie damals zu Himeno sprach, so dass sie bis heute aus Scham und Angst vor ihrer Reaktion jedweden Kontakt zu ihr vermied, obwohl sie sich eigentlich so gut verstanden haben und auf die gleiche Schule gehen.

Leicht im Leben hatte es Himeno seither nämlich wahrlich nicht, auch wenn sie sich absolut nichts ansehen lässt und Himeno ihr jetzt geführtes Leben sichtbar gefällt. Sie ist eine liebreizende Person, mit einem großen Herzen, die sich hingebungsvoll um ihre sieben Geschwister kümmert (was mit der Mutter ist, erfährt man nicht) und ihr allesamt wichtiger sind als sie sich selbst. Für sie verzichtet Himeno praktisch auf alles, arbeitet als Teilzeitkraft in einem Supermarkt, verzichtet auf persönlichen Luxus und hat sich selbst dazu entschlossen keine weitergehende Schule zu besuchen, um sofort richtig arbeiten gehen zu können, obwohl ihre Noten erstklassig sind. Dieses Opfer wird ihr aber jeden Tag durch die glücklichen und fröhlichen Gesichter ihrer Geschwister versüßt, so dass sie ihre Entscheidungen nicht bereut....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Himeno SHIRAYUKI 白雪 姫乃 (しらゆき ひめの)
  • en Himeno SHIRAYUKI
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Aubergine
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.