Charakter »

Weiblich

Charakter: Kannei KOUHA
Unter allen Dienerinnen und Untergebenen in Sonsakus Armee dürfte Kannei Kouha alias Shishun (思春, ししゅん) die wohl kampferfahrenste und gefährlichste sein. Unter anderem ist sie die Leiterin der persönlichen Leibgarde der Son-Familie und bildet weitere Leibwächter meist persönlich aus. Wie überragend talentiert Kannei ist, erkennt man in ihren Trainingskämpfen, in denen sie meist durch ihre absolute Dominanz, Schnelligkeit und Stärke dem Gegner überlegen ist. Darüber hinaus ist sie auch noch eine gute Bogenschützin und eine fähige Kriegerin mit allerlei Hieb und Stichwaffen. Charakterlich ist sie in etwa so hoch geschlossen wie man es von einem professionellen Leibwächter erwarten würden. Sie ist jederzeit ruhig und gelassen, lässt sich durch kaum etwas aus der Ruhe bringen, außer jemand beschmutzt die Ehre ihrer Herrin Sonsaku. Letztlich ist Kannei natürlich der kompletten Son-Familie absolut treu und loyal untergeben und befolgt Befehle meist aufs Wort. Eine Kriegerin wie sie sich jeder mächtiger Herrscher wünscht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kannei KOUHA 甘寧 興覇 (かんねい こうは)
    Shishun
  • en Kannei KOUHA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Lila
Augenfarbe:
Rosa
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Koihime Musou

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.