Charakter »

Weiblich

Charakter: Kougai KOUFUKU
Koufuku Kougai alias Sai (祭, さい) wird als alte Bekannte der Son-Familie und langjährige, treue Generälin vorgestellt, als Kan'u Unchou endlich beim Palast von Hakufu Sonsaku eintrifft. Sie ist eine enge Vertraute der Familie und kennt insbesondere die drei Son Schwestern und deren Beraterin Meirin näher. Da Sai schon unter Hakufus Mutter gedient hatte, ist sie erfahren und ein klein wenig älter als der restliche Hofstaat, wobei sie es hasst darauf angesprochen zu werden, wie lange sie nun wirklich schon der Son-Familie dient. Dank ihrer Erfahrung auf dem Schlachtfeld versucht sich Sai als Vermittlerin zwischen zerstrittenen Parteien in der Familie und kann selbst die ihr höher gestellten Meirin und Sheren noch zurechtweisen. Letztlich ist sie natürlich ein leidenschaftlicher Sake Fan und trinkt gerne abends einen Schnaps, wobei sie ziemlich trinkfest zu seien scheint.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kougai KOUFUKU 黄蓋 公覆 (こうがい こうふく)
    Sai
  • en Kougai KOUFUKU

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Flieder
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Koihime Musou

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.