Charakter »

Weiblich

Charakter: Momoko KIBITSU
Eigentlich ist Momoko Mitglied des Disziplinarausschusses, was man allerdings nur schwer glauben mag. Zwar achtet sie sehr auf Ordnung und Disziplin bei der Schülerschaft, so dass sie Schüler die aus der Reihe tanzen auch mal mit einer Bestrafung droht, falls sie etwa zu spät kommen sollten, aber ehrlich gesagt, sorgt sie selber für wesentlich mehr Unruhe als alle anderen. Sie kleidet sich nicht nur sehr auffällig, sondern betört mit ihrer Oberweite die männliche Schülerschaft nach ihren Wünschen und hat offensichtlich großen Gefallen daran, wie sie sie anhimmeln. Obwohl es ihr ziemlich egal ist, ob es sich dabei um Männlein oder Weiblein handelt, sie steht nämlich auf beides und hat genau aus diesem Grund bereits ein Auge auf Ryouko Ookami geworfen, die sie nur ihr kleines Kätzchen nennt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Momoko KIBITSU 吉備津 桃子 (きびつ ももこ)
  • en Momoko KIBITSU
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.