Charakter »

Männlich

Charakter: Shirou HITSUJIKAI
Unter normalen Umständen kommt der Onigashima High School, eine Schule ausschließlich bestehend aus Delinquenten und anderen üblen Gestalten, die Rolle zu, die Otogi Academy und deren Schülerschaft unter eine fortwährende Bedrohung zu halten, zum Zweck sie so auf ihr späteres Leben vorzubereiten und damit ihnen nicht vorgeworfen werden kann über keinerlei Lebenserfahrung zu verfügen. Und schließlich somit dafür Sorge zu tragen, dass das Aragami-Syndikat sein hervorragendes Ansehen beibehält. Seit geraumer Zeit hat sich das jedoch geändert und die Schüler der Onigashima High School werden wesentlich aktiver als eigentlich vorgesehen. Dafür verantwortlich, soll der neue Schülerratspräsident sein, Shirou Hitsujikai....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shirou HITSUJIKAI 羊飼 士狼 (ひつじかい しろう)
  • en Shirou HITSUJIKAI
    Tätigkeiten: High School Student
    Student Council President

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.