Charakter »

Weiblich

Charakter: Mimi USAMI
Aufgrund ihrer kleinen, süßen und vor allem unschuldigen Erscheinung und ihren niedlichen Kostümen ist Usami Mimi der personifizierte Loli-Charakter, die sich an der Otogi Academy großer Beliebtheit erfreut und viele Fans hat, vor allem aus der Sparte Otaku. Wenngleich ihre Attitüde nicht bei allen gleich gut ankommt, so fühlen sich einige auch durch ihre übertrieben dargestellte Niedlichkeit genervt. Doch hinter dem Abbild des niedlichen Mädchens, steckt etwas ganz anderes.

Früher in der Grundschule war Usami Klassenkameradin von Otohime Ryuuguu und Tarou Urashima und eine derjenigen, die Otohime einst piesackten und mit dem Namen "Schildkröte" beschimpften, aber so das nur sie direkt davon etwas mitbekam, in Anwesenheit von anderen hatte sie schon damals die Angewohnheit sich die Maske eines lieben und netten Mädchens aufzusetzen. An diesen zwei Gesichtern hat sich mit der Zeit auch nichts geändert und als die beiden auf der Otogi abermals aufeinandertreffen, dauert es nicht lange dass Usami wieder ihr Gift versprüht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mimi USAMI 宇佐見 美々 (うさみ みみ)
  • en Mimi USAMI
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa (Hell)
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.