Mimi USAMI

宇佐見 美々

Informationen

Beschreibung

Aufgrund ihrer kleinen, süßen und vor allem unschuldigen Erscheinung und ihren niedlichen Kostümen ist Usami Mimi der personifizierte Loli-Charakter, die sich an der Otogi Academy großer Beliebtheit erfreut und viele Fans hat, vor allem aus der Sparte Otaku. Wenngleich ihre Attitüde nicht bei allen gleich gut ankommt, so fühlen sich einige auch durch ihre übertrieben dargestellte Niedlichkeit genervt. Doch hinter dem Abbild des niedlichen Mädchens, steckt etwas ganz anderes.

Früher in der Grundschule war Usami Klassenkameradin von Otohime Ryuuguu und Tarou Urashima und eine derjenigen, die Otohime einst piesackten und mit dem Namen »Schildkröte« beschimpften, aber so das nur sie direkt davon etwas mitbekam, in Anwesenheit von anderen hatte sie schon damals die Angewohnheit sich die Maske eines lieben und netten Mädchens aufzusetzen. An diesen zwei Gesichtern hat sich mit der Zeit auch nichts geändert und als die beiden auf der Otogi abermals aufeinandertreffen, dauert es nicht lange dass Usami wieder ihr Gift versprüht.

Usami hält sich durchweg für etwas besseres, zeigt sich Ootohime gegenüber von ihrer gemeinen, hochnäsigen Seite, wobei es kaum zu übersehen ist, dass sie sich insgeheim tierisch darüber aufregt, dass sie dermaßen abgenommen hat, dass sie nun ein wahrer Hingucker geworden ist. So lässt sich Usami bei ihren Begegnungen oft dazu hinreißen etwas über das Ziel hinaus zu schießen, dass sich dann in einer etwas zu vulgären Ausdrucksweise gespickt mit einigen Kraftausdrücken ausdrückt. Der Miss Otogi Academy Contest eignet sich demzufolge hervorragend dazu ihre Kappelleien woanders auszutragen und herauszufinden, wer nun wirklich die Schönere der beiden ist, und eines ist mal sicher mit fairen Mitteln wird dabei nicht gespielt.

Wie viele Charaktere aus Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi ist Usami Mimi einem Märchen nachempfunden. Bei ihr handelt es sich um das Märchen vom Hasen und der Schildkröte. Sinnbildlich dafür ist nicht nur der bösgemeinte Spitzname »Schildkröte« wie Usami immer Ootohime nennt, sondern auch ihre Kappelleien, bei der bei Usami die Aura eines Kaninchens erscheint.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mimi USAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mimi USAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!