Charakter »

Weiblich

Charakter: Shuuyu KOUKIN
Shuuyu Koukin alias Meirin (冥琳, めいりん) ist die wahrscheinlich engste Vertraute und wichtigste Beraterin von Hakufu Sonsaku und dient als Taktikerin in der mächtigen Son-Familie. Sie hat geschworen solange ihrer Herrin Sonsaku treu zu dienen, bis ihr Ziel ein vereinigtes, gemeinsames Land erreicht ist. Zweifelsohne ist Meirin eine sehr erfahrene Strategin und herausragend talentierte Beraterin. Ständig macht sie sich um allerlei Vorkommnisse im Palast und auf dem Schlachtfeld Sorgen und koordiniert fast alle Geschehnisse der Familie. Sie steht Sheren, die sie in alleiniger Gegenwart auch beim echten Namen nennen darf, unheimlich nahe, auch wenn die beiden Sturköpfe sich gerne einmal streiten. Gekonnt weiß Meirin in Beisein von Gästen oder der Familie dies aber zu überspielen. Letztlich dient Meirin ihrer Herrin auch noch auf eine sehr intime Weise und dürfte so etwas wie Sherens Geliebte sein. Normalerweise nimmt Meirin ja einen sehr dominanten Part ein, wobei sie aber in trauten Zweisein mit Sheren eher schüchtern und verhalten wirkt. Übrigens ist Meirin eine leidenschaftliche Sake Trinkerin und testet gerne mal ihre Grenze im angeheiterten Zustand aus.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shuuyu KOUKIN 周瑜 公謹 (しゅうゆ こうきん)
    Meirin
  • en Shuuyu KOUKIN

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Lila (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Koihime Musou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.