Shuuyu KOUKIN

周瑜 公謹

Informationen

  • Charakter: Shuuyu KOUKIN
    • ja Shuuyu KOUKIN 周瑜 公謹 (しゅうゆ こうきん)
      Meirin
      Sprecher: Kei MIZUSAWA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Lila (Dunkel)
      Augenfarbe: Grün
    • en Shuuyu KOUKIN

Beschreibung

Shuuyu Koukin alias Meirin (冥琳, めいりん) ist die wahrscheinlich engste Vertraute und wichtigste Beraterin von Hakufu Sonsaku und dient als Taktikerin in der mächtigen Son-Familie. Sie hat geschworen solange ihrer Herrin Sonsaku treu zu dienen, bis ihr Ziel ein vereinigtes, gemeinsames Land erreicht ist. Zweifelsohne ist Meirin eine sehr erfahrene Strategin und herausragend talentierte Beraterin. Ständig macht sie sich um allerlei Vorkommnisse im Palast und auf dem Schlachtfeld Sorgen und koordiniert fast alle Geschehnisse der Familie. Sie steht Sheren, die sie in alleiniger Gegenwart auch beim echten Namen nennen darf, unheimlich nahe, auch wenn die beiden Sturköpfe sich gerne einmal streiten. Gekonnt weiß Meirin in Beisein von Gästen oder der Familie dies aber zu überspielen. Letztlich dient Meirin ihrer Herrin auch noch auf eine sehr intime Weise und dürfte so etwas wie Sherens Geliebte sein. Normalerweise nimmt Meirin ja einen sehr dominanten Part ein, wobei sie aber in trauten Zweisein mit Sheren eher schüchtern und verhalten wirkt. Übrigens ist Meirin eine leidenschaftliche Sake Trinkerin und testet gerne mal ihre Grenze im angeheiterten Zustand aus.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shuuyu KOUKIN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shuuyu KOUKIN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Shuuyu KOUKIN“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!