Charakter »

Weiblich

Charakter: Shibaki SUIKYOU
Kan'u Unchou macht, als sie sich den Knöchel verstaucht, die schmerzliche Erfahrung, dass Wandern in nebligen Gebieten sehr gefährlich sein kann. Glücklicherweise finden sie und Rinrin kurz darauf die in den Bergen gelegene Praxis von Shibaki Suikyou, die als Ärztin tätig ist. Suikyou-sensei ist unter anderem die Lehrerin und Stiefmutter von Shuri, die ihr alles beibringt, was man über Pflanzenheilkunde wissen kann. Sie nahm Shuri bei sich auf, als diese vor einigen Jahren ihre Eltern verlor und sie auch noch von ihrer leiblichen Schwester getrennt wurde. Ohne Zweifel ist Suikyou-sensei eine hervorragende Ärztin, die sehr wirksame Medizin herstellen kann. Des Öfteren wird sie runter ins Tal bestellt, um auch den Dorfbewohnern in der Nähe aushelfen zu können. Als sie selbst noch jung war, begab sie sich gerne auf längere Reise durchs Land um Erfahrungen zu sammeln, weswegen sie auch Shuri diesen Pfad nicht versperren will.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shibaki SUIKYOU 水鏡先生 (すいきょうしばき)
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Shibaki SUIKYOU
    Tätigkeiten: Doctor

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Koihime Musou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.