Charakter »

Weiblich

Charakter: Kayuu
Generälin Kayuu untersteht dem Befehl von Kaiserin Toutaku Chuuei und ist ihr absolut treu ergeben. Allzu pflichtbewusst ist Kayuu jedoch nicht. Im Gegensatz zu Toutous strengen Beraterin Kaku Bunwaa macht sich Kayuu eigentlich über nichts und niemanden Sorgen. Selbst als sie von Kaku erfährt, dass Toutou wieder einmal auf eigene Faust inkognito das Land erkundet und sich die Bevölkerung im Alleingang aus nächster Nähe ansehen will, reagiert Kayuu eher gelassen auf den Umstand, da das für sie nichts neues darstellt. Des Weiteren ist Kayuu eher darauf fixiert ihren Körper fürs Gefecht zu stählen und immer fleißig zu trainieren. Sie ist eine überaus erfahrene Generälin, die weiß wann eine Schlacht als verloren gilt und wann es besser ist, sich zurück zu ziehen. Eine Niederlage stellt für sie keine Schande dar und für ihre Herrscherin oder ihre enge Freundin Kaku ihr Leben zu lassen, ist für sie eine Ehre.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kayuu 華雄 (かゆう)
  • en Kayuu

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Flieder
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Koihime Musou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.