Sonken CHUUBOU

孫権 仲謀

Informationen

  • Charakter: Sonken CHUUBOU
    • ja Sonken CHUUBOU 孫権 仲謀 (そんけん ちゅうぼう)
      Renfa
      Sprecher: Harumi SAKURAI
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Rosa
      Augenfarbe: Blau
    • en Sonken CHUUBOU

Beschreibung

Die zweitälteste Schwester der mächtigen Son-Familie, Sonken Chuubou alias Renfa (蓮華, れんふぁ), unterscheidet sich charakterlich stark von ihrer älteren Schwester Sonsaku, auch wenn sich die beiden rein äußerlich recht ähnlich sind. Im Gegensatz zu der sehr abgebrühten Sheren ist Renfa ein sehr emotionaler Mensch. Ständig ist sie besorgt um das Wohlergehen ihrer großen Schwester, wahrscheinlich auch, weil Sheren sie als ihre Nachfolgerin für den Thron auserwählt hat und Renfa sich momentan dafür noch nicht bereit hält. Unter anderem kann Sonken nicht nachvollziehen, warum ihre Schwester das Kriegsgeschehen so voran treibt und ständig in die Schlacht zieht.

Wie erwähnt ist Sonken eher emotional. Sie ist etwas ungestüm in ihren Äußerungen, misstrauisch gegenüber Fremden und macht in ihren jungen Jahren noch einige Fehler am Hofe, die sie aber auch als solche einsieht und zu verbessern versucht. Um sich für ihre naheliegende Herrschaft vorzubereiten liest sie abends vor dem Schlafengehen immer unzählige strategische Berichte und bildet sich ständig weiter. Damit sie das Gelesene auch besser behält, liest sie sich selbst laut vor. Im Grunde ist Sonken aber eine überaus liebevolle, fürsorgliche Person mit einer warmen, freundlichen Stimme, wie ihre Leibwächterin und Beraterin Ryomou Shimei anmerkt. Sie hat festes Vertrauen in die Fähigkeiten ihrer Untergebenen, ist ihnen gegenüber immer nett und offen eingestellt und wird in Zukunft wahrscheinlich sogar noch eine bessere Herrscherin abgeben, als ihre erfolgreiche Schwester.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Sonken CHUUBOU“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!