Charakter »

Weiblich

Charakter: Shun no Haha
Mit ihrem Mann besucht sie ihren Sohn und seine - laut den Worten von Mitakas Onkel - zukünftige Braut Asuna, von der sie mehr als nur entzückt sind. Von dem Komplott, das der Onkel spielt, ahnen sie jedoch nichts.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shun no Haha
  • en Shun's Mother

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maison Ikkoku

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.