Charakter »

Weiblich

Charakter: Miki
Als Saaya Yamabuki in der Kunstklasse von Amu gezeichnet werden soll, kommt Miki (als zweite ihrer Guardian Characters, nach Ran und vor Suu) zum Vorschein, da Amu vorher davon überzeugt war, eine miserable Zeichnerin zu sein. Miki verkörpert Amus künstlerische Ader sowie ihre besonnene, planvolle Seite und den damit verbundenen Wunsch, verantwortungsvoll zu handeln. Miki sieht man oft etwas etwas auf ihrem Block skizzieren, wenn es darum geht, eine Strategie zu entwerfen, aber auch, wenn sie sich inspiriert fühlt. Geht es darum, etwas zu erklären, ist Miki ebenfalls gleich zur Stelle, wobei sie leicht dazu neigt, zu dozieren. Auch wenn sie tendenziell überlegt und analytisch vorgeht, lässt sie sich von den anderen manchmal auch anstecken, wenn es mal drunter und drüber geht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Miki ミキ
  • en Miki

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shugo Chara

Statistik

Favoriten:
5
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.