Charakter »

Männlich

Charakter: Saburou NEKOMIYA
Saburou Nekomiya weiß nicht nur alles über Ryoushi Morino, angefangen von seiner Skopophobie bis hin zu seiner Intention Ryouko Ookami um jeden Preis schützen zu wollen, sondern bietet die zufällige Bekanntschaft auch noch Ryoushi an, ihm bei seinem Unterfangen zu helfen, indem er mit ihm trainiert und so zu einem richtigen Mann zu formen. Seine Gründe dafür erklärt er einfach damit, dass es ihm Spaß machen würde anderen Leuten zu helfen und fordert nicht einmal eine Bringschuld von Ryoushi ein. Obwohl es eindeutig wird, dass Saburou noch aus einem anderen Impuls heraus agiert. Als Lehrmeister macht er eine exzellente Figur, lehrt Ryoushi im Kampf sich nicht von seinen Emotionen lenken zu lassen, sondern einen kühlen Kopf zu bewahren und ist selber natürlich nicht nur dem theoretischen Wissen mächtig, sondern ringt seinen Schüler innerhalb kürzester Zeit mit blitzschnellen Schlag- und Trittkombinationen zu Boden....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Saburou NEKOMIYA 猫宮 三郎 (ねこみや さぶろう)
    Neko-san
  • en Saburou NEKOMIYA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Aubergine (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.