Lamp ARAGAMI

荒神 洋燈

Informationen

Beschreibung

Beim Direktor der Otogi Academy handelt es sich zudem um den Gründer und Förderer der Otogi Bank und demjenigen der die eigentliche Kontrolle über jene hält. Des Weiteren ist er das Oberhaupt des Aragami-Syndikats, das mehr oder weniger die ganze Stadt kontrolliert. Die Auseinandersetzung mit der Onigashima High School, die derzeit zugegen ist, scheint ihn nur nebenbei zu interessieren und solange der neue Schülerrat weiß, wo seine Position steht, beachtet er ihr Treiben erst gar nicht. In die gleiche Kerbe schlagen die regelmäßig von der Otogi Bank zugetragenen Berichte, wenigstens solange diese vom Präsidenten abgegeben werden. Ganz anders verhält sich die Sache, wenn mal ein weibliches Wesen seinen Raum betritt, dann blüht er förmlich auf und verhält sich ein wenig anmaßend; wenigstens erübrigt sich dann die Frage, warum alle ihn nur als einen alten geilen Sack bezeichnen. Diese Neigung hat sich natürlich Liszt Kiriki längst zu Nutze gemacht und wann immer Lamp Aragami mal wieder nach diesem speziellen »Service« anfragt, kann Liszt damit rechnen im Tausch dafür kostspielige Transaktionen tätigen zu können.

Wie viele Charaktere aus Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi ist Lamp Aragami einem Märchen nachempfunden. Bei ihm handelt es sich demnach um den Flaschengeist aus Aladin.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lamp ARAGAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lamp ARAGAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!