Charakter »

Männlich

Charakter: Lamp ARAGAMI
Beim Direktor der Otogi Academy handelt es sich zudem um den Gründer und Förderer der Otogi Bank und demjenigen der die eigentliche Kontrolle über jene hält. Des Weiteren ist er das Oberhaupt des Aragami-Syndikats, das mehr oder weniger die ganze Stadt kontrolliert. Die Auseinandersetzung mit der Onigashima High School, die derzeit zugegen ist, scheint ihn nur nebenbei zu interessieren und solange der neue Schülerrat weiß, wo seine Position steht, beachtet er ihr Treiben erst gar nicht. In die gleiche Kerbe schlagen die regelmäßig von der Otogi Bank zugetragenen Berichte, wenigstens solange diese vom Präsidenten abgegeben werden. Ganz anders verhält sich die Sache, wenn mal ein weibliches Wesen seinen Raum betritt, dann blüht er förmlich auf und verhält sich ein wenig anmaßend; wenigstens erübrigt sich dann die Frage, warum alle ihn nur als einen alten geilen Sack bezeichnen. Diese Neigung hat sich natürlich Liszt Kiriki längst zu Nutze gemacht und wann immer Lamp Aragami mal wieder nach diesem speziellen "Service" anfragt, kann Liszt damit rechnen im Tausch dafür kostspielige Transaktionen tätigen zu können....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lamp ARAGAMI 荒神 洋燈 (あらがみ らんぷ)
  • en Lamp ARAGAMI
    Tätigkeiten: Principal

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.